Hotel Waldkirchen
Hotel Waldkirchen
Waldkirchen Breakfast
Superior Room
Hochzeit
Außenansicht
Durchschnittliche Bewertung
5 / 5
Servicequalität
5
Hotel Sauberkeit
5
Essen und Getränke
5
Zimmer
5
Value for money
5
+ Bewertung hinzufügen
05.01.2018
"Es war wieder ausgezeichnet..."
5.0/5.0
Wir waren jetzt das 2. Mal im Michel & Friends Hotel in Waldkirchen und waren wieder begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Im Rahmen der Halbpension gab es morgens ein leckeres und vielfältiges Frühstücksbuffet und am Abend gab es ebenfalls ein Buffet mit verschiedenen Salaten, Suppe, drei verschiedene Hauptgänge mit Beilagen und Dessert. Auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Besonders hervorzuheben ist auch die Familienfreundlichkeit des Hotels. Über der Rezepetion gibt es einen speziellen Bereich für Kinder mit Tischkicker, Billard und einem großen Spielzimmer. Im Sommer können sich die Kinder auf der großen Wiese des Hotels austoben und im Winter zum rodeln oder Schneemann bauen nutzen. Es stehen auch Schlitten, Fahrräder, Kinderkarren etc. zur Verfügung. Ein besonderes Highlight ist natürlich der Bademantelgang zum Karoli Badepark. Als Hotelgast kann man diesen kostenfrei nutzen. Im Hotel selbst steht den Gästen noch ein Fitnessraum und eine Sauna zur Verfügung. Jedes Zimmer verfügt über eine Terrasse oder einen Balkon und Außenrolläden. Von dort kann man die herrliche Aussicht auf den bayerischen Wald genießen. Wir kommen bestimmt bald wieder.
17.07.2017
"Frau Bruckner, Frau Fischer waren sehr nett und zuvorkommend, erfüllten auch alle Wünsche."
5.0/5.0
Frau Bruckner, Frau Fischer waren sehr nett und zuvorkommend, erfüllten auch alle Wünsche.
17.07.2017
"Mann im Restaurant war sehr Kinderfreundlich"
5.0/5.0
Mann im Restaurant war sehr Kinderfreundlich
17.07.2017
"Rezeption beim auschecken sehr freundlich und hilfsbereit!"
5.0/5.0
Rezeption beim auschecken sehr freundlich und hilfsbereit!
17.07.2017
"Bei der Anreise an der Rezeption - wir baten um ein Kopfkissen, nach ein paar Minuten stand die Dame damit vor unserer Tür - SUPER!"
5.0/5.0
Bei der Anreise an der Rezeption - wir baten um ein Kopfkissen, nach ein paar Minuten stand die Dame damit vor unserer Tür - SUPER! alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit
17.07.2017
"Kellner am Abend war sehr freundlich und sehr guter Service!"
5.0/5.0
Kellner am Abend war sehr freundlich und sehr guter Service!