Lüneburger Heide hotel - Kundenstimmen
Durchschnittliche Bewertung
5 / 5
Servicequalität
5
Hotel Sauberkeit
5
Essen und Getränke
4.8
Zimmer
5
Value for money
5
+ Bewertung hinzufügen
30.08.2017
"Einfach toll!"
5.0/5.0
Wir waren vom 03.06. bis 07.06. dort zu Gast und waren direkt begeistert. Das Personal ist super freundlich und immer "zur Stelle" . Das Frühstücks wie auch das Abend Buffet sind super vielseitig und geschmacklich erste Sahne. Der Pool, die Sauna und auch das Dampfbad sind zum Entspannen, nach einem Ausflug in die nahe gelegenen Parks, klasse geeignet. Für Kinder gibt es im Innenhof viele Möglichkeiten sich auszutoben und die Eltern können es sich währenddessen auf der Terrasse gemütlich machen. Das Hotel ist ruhig gelegen und die Zimmer Ausstattung ist völlig in Ordnung, wir hatten rein gar nichts an dem Hotel zu bemängeln. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.
30.08.2017
"Hotel ist sehr gut"
4.8/5.0
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Insbesondere, weil ein gutes Hotel erst den Urlaub unvergesslich macht. Und dieses Hotel ist sehr gut!
30.08.2017
"Positive Erfahrungen"
5.0/5.0
Am herausragendsten war jedoch der Service und die Atmosphäre. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrscht eine angenehme familiäre Atmosphäre.
30.08.2017
"Ich empfehle"
5.0/5.0
Das Hotel ist wunderschön eingerichtet. Mein Zimmer war groß, sehr sauber und mit allem eingerichtet, was ich so benötigte. Das Essen - besonders das Abendbuffet - waren umwerfend lecker und sehr reichhaltig. Die Halbpension lohnt sich in diesem Hotel wirklich.
16.07.2017
"Wir waren vom 03.06. bis 07.06. "
5.0/5.0
Wir waren vom 03.06. bis 07.06. dort zu Gast und waren direkt begeistert. Das Personal ist super freundlich und immer "zur Stelle" . Das Frühstücks wie auch das Abend Buffet sind super vielseitig und geschmacklich erste Sahne. Der Pool, die Sauna und auch das Dampfbad sind zum Entspannen, nach einem Ausflug in die nahe gelegenen Parks, klasse geeignet. Für Kinder gibt es im Innenhof viele Möglichkeiten sich auszutoben und die Eltern können es sich währenddessen auf der Terrasse gemütlich machen. Das Hotel ist ruhig gelegen und die Zimmer Ausstattung ist völlig in Ordnung, wir hatten rein gar nichts an dem Hotel zu bemängeln. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.
16.07.2017
"Das Hotel ist wunderschön eingerichtet. Mein Zimmer war groß,"
5.0/5.0
Das Hotel ist wunderschön eingerichtet. Mein Zimmer war groß, sehr sauber und mit allem eingerichtet, was ich so benötigte. Das Essen - besonders das Abendbuffet - waren umwerfend lecker und sehr reichhaltig. Die Halbpension lohnt sich in diesem Hotel wirklich. Am herausragendsten war jedoch der Service und die Atmosphäre. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrscht eine angenehme familiäre Atmosphäre. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Insbesondere, weil ein gutes Hotel erst den Urlaub unvergesslich macht. Und dieses Hotel ist sehr gut!