Hotel Lüneburger Heide
Hotel Lüneburger heide
Lüneburger Heide - Frühstück
Hotel Lüneburger Heide
hotel Lüneburger heide
hotel Lüneburger heide
Durchschnittliche Bewertung
5 / 5
Servicequalität
5
Hotel Sauberkeit
5
Essen und Getränke
4.7
Zimmer
5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
+ Bewertung hinzufügen
27.04.2019
"Sehr schöner Kurzurlaub"
4.8/5.0
Wir waren im Hotel in Hodenhagen zu Gast und buchten ein Arrangement in Kombination mit Besuch des Serengeti Parks. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer geräumig, sauber und gepflegt. Essen sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Als Fussballfans fanden wir es großartig, im gemütlichen Pub auf Großleinwand Champions League liive sehen zu können. Schöne Gegend zum Spazierengehen. Schöne Freizeitanlage für Familien hinter Hotel (Fussball, Trampolin, Tischtennis). Hotel nur 5 km vom Serengeti-Park entfernt, gute Anbindung zur A7. Hotel bietet ausreichende Parkmöglichkeiten. Nur der Verkehr vor dem Hotel war etwas lebhaft.
30.08.2017
"Einfach toll!"
5.0/5.0
Wir waren vom 03.06. bis 07.06. dort zu Gast und waren direkt begeistert. Das Personal ist super freundlich und immer "zur Stelle" . Das Frühstücks wie auch das Abend Buffet sind super vielseitig und geschmacklich erste Sahne. Der Pool, die Sauna und auch das Dampfbad sind zum Entspannen, nach einem Ausflug in die nahe gelegenen Parks, klasse geeignet. Für Kinder gibt es im Innenhof viele Möglichkeiten sich auszutoben und die Eltern können es sich währenddessen auf der Terrasse gemütlich machen. Das Hotel ist ruhig gelegen und die Zimmer Ausstattung ist völlig in Ordnung, wir hatten rein gar nichts an dem Hotel zu bemängeln. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.
30.08.2017
"Hotel ist sehr gut"
4.8/5.0
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Insbesondere, weil ein gutes Hotel erst den Urlaub unvergesslich macht. Und dieses Hotel ist sehr gut!
30.08.2017
"Positive Erfahrungen"
5.0/5.0
Am herausragendsten war jedoch der Service und die Atmosphäre. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrscht eine angenehme familiäre Atmosphäre.
30.08.2017
"Ich empfehle"
5.0/5.0
Das Hotel ist wunderschön eingerichtet. Mein Zimmer war groß, sehr sauber und mit allem eingerichtet, was ich so benötigte. Das Essen - besonders das Abendbuffet - waren umwerfend lecker und sehr reichhaltig. Die Halbpension lohnt sich in diesem Hotel wirklich.
16.07.2017
"Wir waren vom 03.06. bis 07.06. "
5.0/5.0
Wir waren vom 03.06. bis 07.06. dort zu Gast und waren direkt begeistert. Das Personal ist super freundlich und immer "zur Stelle" . Das Frühstücks wie auch das Abend Buffet sind super vielseitig und geschmacklich erste Sahne. Der Pool, die Sauna und auch das Dampfbad sind zum Entspannen, nach einem Ausflug in die nahe gelegenen Parks, klasse geeignet. Für Kinder gibt es im Innenhof viele Möglichkeiten sich auszutoben und die Eltern können es sich währenddessen auf der Terrasse gemütlich machen. Das Hotel ist ruhig gelegen und die Zimmer Ausstattung ist völlig in Ordnung, wir hatten rein gar nichts an dem Hotel zu bemängeln. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.
16.07.2017
"Das Hotel ist wunderschön eingerichtet. Mein Zimmer war groß,"
5.0/5.0
Das Hotel ist wunderschön eingerichtet. Mein Zimmer war groß, sehr sauber und mit allem eingerichtet, was ich so benötigte. Das Essen - besonders das Abendbuffet - waren umwerfend lecker und sehr reichhaltig. Die Halbpension lohnt sich in diesem Hotel wirklich. Am herausragendsten war jedoch der Service und die Atmosphäre. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrscht eine angenehme familiäre Atmosphäre. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Insbesondere, weil ein gutes Hotel erst den Urlaub unvergesslich macht. Und dieses Hotel ist sehr gut!