michel006-s
michel196-hdr-s
michel049-hdr-s
michel367-hdr-s
michel264-hdr-s
michel373-hdr-s
michel438-s
Hotel Heppenheim
Durchschnittliche Bewertung
5 / 5
Servicequalität
5
Hotel Sauberkeit
5
Essen und Getränke
5
Zimmer
5
Value for money
5
+ Bewertung hinzufügen
09.10.2017
"Moderne und komfortable Zimmer "
5.0/5.0
Wir waren zum Familientreffen in Heppenheim und haben zwei Nächte in dem Michel Hotel übernachtet. Die Zimmer sind sehr schön und modern renoviert. Ebenso müssen wir das gesamte Personal loben, die sehr freundlich sind... Werden mit Sicherheit wieder kommen.
17.07.2017
"Ideal für ein bis zwei Übernachtungen!"
5.0/5.0
Das Hotel ist zwar groß, aber der Zustand und die Sauberkeit sind bestens. Die Inklusiv Leistungen wie W-LAN und auch das Frühstück waren tadellos. Die Gästestruktur war sehr gemischt. Einfach jedes Alter vertreten. Die Lage ist ideal. Direkt an der Autobahn gelegen und sehr gut zu erreichen. Die Restaurant z.B. für ein schönes Abendessen liegen direkt in der Altstadt, in knapp 5 Minuten zu erreichen. Die Qualität und auch das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt hier überall, als wenn sich alle Unternehmer abgesprochen hätten. Unser Zimmer war einwandfrei. Zwar kein Balkon, aber sehr groß und sauber. Der Service an der Rezeption war tadellos. Ebenfalls auch die Zimmerreinigung. Da im Michel-Hotel kein Abendessen angeboten wird, kann ich nur das Frühstück bewerten, was sehr gut war. Es war alles vorhanden, was man brauchte. Eine sehr gute Kaffeemaschine, die einen tollen Kaffee produzierte. Das Frühstück insgesamt war völlig in Ordnung.
17.07.2017
"Tolles ruhiges Hotel direkt an der Altstadt Heppenheims"
5.0/5.0
Eine Geschäftsreise führte mich in das Michel Hotel in Heppenheim. Ich hatte ein sauberes neu renoviertes Zimmer mit Blick auf die Altstadt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und das Beste daran ist, dass man nicht nur Kaffee aus Kaffeekannen erhält, sondern auch lecker Latte Machiatto oder Cappucino aus der Kaffeemaschine (muss nicht extra gezahlt werden). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel bietet genug Parkmöglichkeiten und man ist vom lästigen Suchen eines Parkplatzes befreit. Abgesehen von dem Hotel lohnt sich auf jeden Fall ein Spaziergang in der wunderschönen Altstadt. Hier her komme ich gerne noch einmal wieder ..