Michel Hotel Frankfurt Airport
Michel Hotels

Guest Relation Agent (m/w/d)

Für unser neues Headoffice in Frankfurt Maintal suchen wir ab sofort einen engagierten

Ihre Hauptaufgaben:

  • Direkter Ansprechpartner für alle Stammgäste und VIP-Gäste
  • Ausbau und Pflege einer Gästepräferenzkartei
  • Kommunikation der Gästepräferenzen an alle betroffenen Abteilungen und Hotels
  • Betreuung der Online-Bewertungsportale
  • Beschwerdehandling
  • Auswertung und Kommunikation von Feedback von der Online-Bewertungsportale
  • Vorbereitung der VIP Listen unter Beachtung besonderer Gästewünsche
  • Pflege der Guest History
  • Betreuung des MH-Club Programms
  • Stetige Steigerung der Gästezufriedenheit


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie wünschenswert, aber auch Quereinsteiger sind willkommen
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift
  • Hohes Maß an Serviceorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Professionelle Umgangsformen & gepflegtes Erscheinungsbild
  • Sicheres, herzliches und kompetentes Auftreten
  • Ein motiviertes, aufgeschlossenes Team
  • Kostenloses Parken sowie Verpflegung im Hotel
  • Nationale und internationale Gäste mit unterschiedlichsten Ansprüchen
  • Weiterbildung- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stetig wachsendem Unternehmen


Kontakt

Erhalten Sie einen ersten Eindruck unserer deutschlandweiten Hotels unter MICHEL-HOTELS.DE
Kommen Sie zu uns an Bord und gestalten Sie gemeinsam mit unserem jungen und motivierten Team den Unternehmenserfolg.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per Mail an:
Frau Yasemin Urs
jobs@michel-hotels.de


Michel Hotels
Westendstraße 77
63477 Maintal
Frau Yasemin Urs
Director of Sales
+49 (0)6181 99 111 27
jobs@michel-hotels.de
www.michel-hotels.de