Michel Hotel Frankfurt Airport
Michel Hotels

Guest Relation Agent (m/w/d)

Verstärke unser Headoffice-Team in Frankfurt-Maintal.


Ihre Aufgaben


  • Direkter Ansprechpartner für alle Stammgäste und VIP-Gäste
  • Ausbau und Pflege einer Gästepräferenzkartei
  • Kommunikation der Gästepräferenzen an alle betroffenen Abteilungen und Hotels
  • Betreuung der Online-Bewertungsportale
  • Beschwerdehandling
  • Auswertung und Kommunikation von Feedback der Online-Bewertungsportale
  • Vorbereitung der VIP-Listen unter Beachtung besonderer Gästewünsche
  • Pflege der Guest-History
  • Betreuung des MH-Club-Programms
  • Stetige Steigerung der Gästezufriedenheit

 


Ihre Qualifikationen


  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie wünschenswert, aber auch Quereinsteiger sind willkommen
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift
  • Hohes Maß an Serviceorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Professionelle Umgangsformen & gepflegtes Erscheinungsbild
  • Sicheres, herzliches und kompetentes Auftreten

 

Wir bieten Ihnen


  • Ein sehr gutes Betriebsklima
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Ein attraktives Vergütungsmodell
  • Neue Herausforderungen in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
  • Flache Hierarchien und kurze Reporting Lines in vertrauensvoller und offener Arbeitsatmosphäre

 


Kontakt
 

Wenn wir hiermit Ihr Interesse geweckt haben und Sie in einem jungen dynamischen Unternehmen arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Wenn Sie vorab Fragen haben, dann rufen Sie uns einfach an!


Michel Hotels

Westendstraße 77
63477 Maintal

+49 (0) 6181 99 111 27
jobs@michel-hotels.de
www.michel-hotels.de